Pressefoto FADM 1.jpg

Frauen an die Macht!

Musik -Comedy- Theater

 Die Herrschaft der Männer endet- Jetzt übernehmen die Frauen die Macht! Und die Welt wird endlich ein besserer und glücklicherer Ort .  Doch welche weibliche Superfrauen- Lebensform wird in Zukunft den Ton angeben?

 

Sandra Jankowski, Schauspielerin, Sängerin und Frontfrau des Theater Sturmvogel, schlüpft in die Rollen der Superfrauen und zieht singend alle Register vom Pop über Chanson bis zum Schlager. In immer neuen Kostümen, Masken und Dialekten seziert sie gnadenlos treffsicher das eigene Geschlecht- Von der Helikoptermutti im SUV über die Karriere-Queen mit Traumprinz bis zur kampferprobten Amazone, die den Nahkampf mit dem Publikum nicht scheut.

 

Doch die Männer lassen sich nicht kampflos unterbuttern- Frank Klaffke bietet als Stand-Up- Comedian und Mann am Klavier den Frauen Paroli- denn die einzige Frau, auf die ein Mann hören soll, ist ja die „Uschi“ in seinem Navigationsystem. Und wenn gar nichts mehr geht: dann wird Mann einfach eine Frau!